W E L P E N     A K T U E L L

       
Mein I-Wurf ist am 14. Oktober 2016 geboren.
Mutter ist Galaxy v.d. Schlehhecke und Vater ist der blaue Fantastic Blue von Tir Na Nogh.


Hier die Eltern:



Galaxy

Fanta

Galaxy von der Schlehhecke
Herzgeschallt 2016 - DCM-frei
HD A

Fantastic Blue von Tir Na Nogh
Herzgeschallt 2016 - DCM-frei
HD A

Galaxy's Ahnentafel

Fanta's Ahnentafel


HIER DIE AHNENTAFEL DER ZUKÜNFTIGEN WELPEN







Die ersten Bilder:

click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!

Heute sind sie 14 Tage alt. Die Augen sind inzwischen auf ... wenn sie wach sind.

click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!

Nun sind sie schon über 3 Wochen alt. Mama Zeta hatte einen schweren Unfall und konnte vorübergehend nicht mehr laufen. Gaaanz langsam geht es mit ihr aufwärts. Trotz allem hat sie hervorragend ihre Babys versorgt. Inzwischen haben alle ein Halsbändchen bekommen. Die Rüden haben die Farben schwarz, grau und blau. Ein blauer Rüde (schwarzes Band) sucht noch ein schönes Zuhause.

click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!

Wie die Zeit vergeht. 6 Wochen sind sie nun schon alt und erobern langsam das Gelände.

click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
bei ihm wird noch ein
weißes Haar gesucht
er möchte nun endlich schlafen
und nicht mehr gestört werden