AKTUELLE WELPEN

        Der Y-Wurf geboren am 17. Juni 2011
Porsche von der Schlehhecke hat ganz souverän ihren 2. Wurf bekommen. Sie und die Welpen haben die Geburt am 17.06.2011 gut überstanden. 6 Mädchen haben das Licht der Welt erblickt. Der stolze Vater der Welpen ist Nanouc von der Schlehhecke.
PorscheNanouc


        Yennifer sieht blendend aus.
Hier sind Aufnahmen vom 03.11.11.







        Hier sind die ersten Bilder von Porsches Babys






        Hier sind wir 18 Tage alt und möchten uns doch schon ein wenig mehr umschauen.









        10.07.11: Heute sind wir 23 Tage alt und waren schon draußen.







        31.07.11: Heute sind wir nun 6 Wochen und 2 Tage alt und richtig kräftig dabei. Zur Zeit erobern wir unsere Wiese aber abends müssen wir wieder in unser Revier im Haus.








        20.09.11: Nun sind schon einige in den neuen Familien. Die letzten toben jetzt auf der großen Wiese und futtern fleißig Äpfel und Birnen, die unter den Bäumen liegen. Nur bei schlechtem Wetter bleiben sie lieber auf ihrem Spielplatz.
Yennifer sucht noch ihr neues Wohnzimmer.






        20.09.11: Yamba und Yoko warten darauf, dass sie noch abgeholt werden. Yamba geht nach San Franzisko und Yoko wird sich im nördlichen Niedersachsen einquartieren.









        Der Z-Wurf geboren am 20. Juni 2011
Nusch von der Schlehhecke hat ihren letzten Wurf gesund auf die Welt gebracht. Sie und die Welpen haben die Geburt am 20.06.2011 gut überstanden. 4 Mädchen unf 2 Jungs haben das Licht der Welt erblickt. Der stolze Vater der Welpen ist Elderberry`s Little-Foot.
NuschFooti


        Hier sind die ersten Bilder von Nusch






        Hier sind wir 15 Tage alt und haben die Augen bereits seit 5 Tagen auf.
Aber Schlafen ist noch unser größtes Hobby.











        10.07.11: Wir sind 20 Tage alt und haben auch das schöne Wetter draußen ausnutzen dürfen.







        01.08.11: Inzwischen werden die Baby's von den Müttern lieber so versorgt: KLICK
Wir sind nun fast 6 Wochen alt und spielen nun mit den anderen und haben mal die und mal die Mama.